Mitarbeitererlebnistag Super Wetter und ein gefallener Pharao

17.07.2017 CJD Rhein-Pfalz/Nordbaden « zur Übersicht

Am 23. Juni war es soweit, nach einjähriger Pause fand in diesem Jahr wieder der traditionelle Erlebnistag statt. Knapp 240 Kollegen waren angemeldet. Bei super Wetter, tollen Vormittagsaktivitäten, von Wandern über Radtouren, Besichtigungen bis hin zu Meditation und Infos zur Ersten Hilfe. Bei leckerem Essen auf der Klausentalhütte bei Neustadt gab es Gelegenheit mit Kollegen, die man gar nicht oder nur vom Telefon und Mail kennt, zu reden. Aufs Mittagessen folgten ein großes Kuchenbüffet und eine kleine Spaßolympiade des SeminarWerks. Aquädukte aus Frischhaltefolie wurden gebaut und eine Sänfte für den Pharao – aus Klopapier. Und die hielt auch bei drei von vier Teams – nur Pharao Gerd Schmid ging unsanft zu Boden.

Hier noch mal herzlichen Dank an alle Kuchenspender, an die Kollegen, die Aktivitäten angeboten haben und ans Orga-Team.